Sichtungstermin 2018

In diesem Jahr haben wir im eigenen Verband praktisch nur ein Turnier, nämlich die Landesmeisterschaft, die wir zu Sichtungszwecken heranziehen können.

Um daher diejenigen von Euch, die an einem der obigen Championate teilnehmen möchten, sichten zu können, werden wir auch Ergebnisse aus Wettkämpfen in anderen Verbänden heranziehen müssen. Und natürlich werden wir auch Ergebnisse internationaler Starts berücksichtigen.

Besonders knapp wird es für diejenigen, die am L-Cup (=23./24. Juni) teilnehmen möchten. Wenn Ihr eine U18-L-Gruppe habt, versucht bitte die Möglichkeit zu nutzen, in Schenkenberg (28. April) zu starten – dort hat Peter Wagner für 3 L-Gruppen die Startmöglichkeit zugesagt – bzw. auch an unserer Kadersichtung teilzunehmen, damit wir uns ein Bild machen können.

04.03. Kadersichtung auf dem Schäferhof
21./22.04. Turnier Herrenkrug
28.04. Turnier Schenkenberg
09./10.06. Turnier (LM Sa/A)) Prussendorf
30.06./01.07. Landesmeisterschaft BB Birkenhof
13./14.10. Turnier Fehrbellin (nur Hippo-Cup)

Weiterhin planen wir eine Verbands-Sichtung beim RV Pichelsberg am 13. Mai durchzuführen – Genaueres geben wir noch bekannt.

Der Voltigierbeirat