Wichtige Info zum Deutschen Voltigierpokal der L-Gruppen!

Liebe Trainer und Voltigierer der Berlin-Brandenburger L-Gruppen,

uns, also dem Voltigierbeirat ist sehr daran gelegen möglichst vielen Gruppen (es gibt pro Verband drei Startplätze) die Möglichkeit zu geben, am Deutschen Voltigierpokal der L-Gruppen teilzunehmen.

Da der Termin für den Deutschen Voltigierpokal der L-Gruppen ja wie immer recht früh im Jahr liegt, ist es recht schwierig, viele Sichtungen zu absolvieren. Erschwerend kommt hinzu, dass

* z.B. in Schenkenberg sowohl die Starterzahl als auch auf L-18 begrenzt war,

* beim Spandauer Voltigiermeeting die L-Gruppen Pflicht und Kür zusammen starten müssen

* und somit dann für die eine oder andere Gruppe nur Neustadt als Sichtung möglich ist.

Aus den o.g. Gründen haben wir im Voltigierbeirat beschlossen, dass eventuell auch Gruppen zugelassen werden könnten, die nicht mindestens an zwei Sichtungen teilgenommen haben.

Hierzu benötigen wir allerdings umgehend eure Interessenbekundung bis spätestens zum 20. Mai 2016 an Jutta und mich, damit wir eventuell noch vor der Nominierung Trainingsbesuche machen können oder ihr uns gegebenenfalls auch Trainingsvideos zuschicken könnt, damit wir uns ein Bild von eurem augenblicklichen Leistungsstand machen können.

Ganz liebe Grüße

eure Ute

Ausschreibung