DJM in Münchehofe vom 15. bis 18. September

Liebe Voltigierbegeisterte in Berlin-Brandenburg,  

viele von Euch haben es sicherlich schon ganz dick in Ihrem Terminkalender notiert, aber ich möchte Euch alle an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zur Deutschen Meisterschaft der Junioren vom 15. bis 18. September in Münchehofe einladen. Spitzenvoltigierer und -voltigiererinnen aus ganz Deutschland werden an diesen vier Tagen Voltigiersport auf höchstem Niveau präsentieren. Wir arbeiten mit Vollgas daran, dieses Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Teilnehmenden zu machen. Aber wie uns die European Championchips in München gerade wieder eindrücklich bewiesen haben, lebt eine solche Veranstaltung vor allem durch die besondere Stimmung, die von einem begeisterten Publikum in einer vollen Wettkampfhalle erzeugt wird und die dafür sorgt, dass die Sportlerinnen und Sportler über sich hinauswachsen. Deshalb meine herzliche Bitte an Euch alle: Kommt nach Münchehofe und unterstützt unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Tickets gibt es in unserem Onlineshop https://muenchehofe.vereinsticket.de, alle Informationen zur DJM findet Ihr auf der Homepage www.djm2022.de. Selbstverständlich freuen wir uns auch immer über helfende Hände vor Ort. Wer Zeit und Lust hat uns zu unterstützen, wendet sich bitte an Martina Mielke unter martina.mielke@vodafone.de  

Euer Orga-Team der DJM

https://www.djm2022.de/