Einladung zur Kaderüberprüfung L-Gruppen

Einladung zur Kaderüberprüfung am Sonntag, den 8. März 2020, von ca. 10:00 – 14:00 Uhr auf dem Schäferhof in Bergholz-Rehbrücke

Liebe Trainer und Longenführer der L-Gruppen des LVBB!

Ich lade euch hiermit zur 1. Sichtung für den Deutschen Voltigierpokal 2020 der L-Gruppen bei der Kaderüberprüfung ein.

Alle L-Gruppen, die den Sichtungsweg zum DVP 2020 gehen wollen, dürfen sich für die Teilnahme an der Sichtung bei der Kaderüberprüfung bei mir bewerben.

Schickt mir bitte dafür eine verbindliche Bewerbung per Mail bis spätestens 14.2.2020 an jasmin.gipperich@gmail.com.

Der Schäferhof stellt uns zum wiederholten Male seine Anlage für diese Veranstaltung zur Verfügung.

Vielen Dank dafür an das Team vom Schäferhof!

Weitere Informationen folgen bald.

Liebe Grüße

Jasmin Gipperich