Erfolgreicher CVI Auftakt in Fossalta di Portogruaro / Italien

Nach den ersten internationalen Einzelstarts für Ronja und Julian, die sie beide für sich entscheiden konnten, ging es gleich in die zweite Runde zum 2* Start! Ronja erreichte einen hervorragenden 2. Platz bei den Juniordamen und Julian konnte bei den Juniorherren sogar den Sieg mit nach Hause nehmen. Im Juniordoppel lief es im ersten Durchgang nicht wie erhofft, da es leider einen Sturz gab. Dennoch führten sie ihre Kür sauber zuende.

Nach dem 1. Durchgang lagen sie mit 6,6 und dem 4. Rang weit abgeschlagen von den führenden Juniorenweltmeistern aus Österreich.

Den zweiten Durchgang voltigierten sie gewohnt souverän, erhielten den Tagessieg mit einer 8,2 und konnten so mit einer Gesamtnote von 7.4 den 2. Platz mit nur einem Zehntel Abstand zu den Siegerinnen mit nach Hause nehmen. Glückwunsch an die Österreicherinnen.

Foto: Privat
Bericht: Ute Kögl