Feedbackbogen für alle Voltigier-Ausbilder im LV BB

Liebe aktive Voltigier-Ausbilder des Landesverbandes Berlin-Brandenburg!

Um die zukünftige Arbeit im Voltigier-Fachbeirat zu verbessern, möchten wir von Euch ein Meinungsbild/konstruktive Kritik einholen. Dafür haben wir einen Feedbackbogen erstellt, welchen wir auf dem Ausbildergespräch, am 13.12.2019 im Kaminsaal austeilen und uns sehr freuen würden, wenn ihr rege daran teilnehmt – natürlich anonym.

Für alle, die dies lieber schon vor dem Ausbildergespräch in Ruhe tun möchten, kommt hier im Anhang schonmal ein Exemplar. Ihr könnt den Bogen ausfüllen und entweder postalisch oder per Mail an uns zurücksenden oder anonym am Freitag zum Ausbildergespräch mitbringen, dort wird es einen „Briefkasten“ geben, wo ihr Euren ausgefüllten Feedbackbogen einwerfen könnt.

Für alle, die es nicht vorab schaffen oder nicht am Ausbildergespräch teilnehmen können kann den Feedbackbogen hier runterladen:

»»» Feedbackbogen Einsendeschluss ist der 20.12.2019.

voltigierbeirat@voltigieren-bb.de

Alternativ: Johanna Krause, Gutenbergstr. 97, 14467 Potsdam

Wir freuen uns über Eure Anregungen, Wünsche und konstruktive Kritik,

liebe Grüße vom Fachbeirat Voltigieren

Foto: PixaBay