Nachwuchslehrgänge

Liebe Trainer der Nachwuchs-Einzel- und Doppelvoltigierer und liebe Longenführer im WBO-Bereich!

Eigentlich wollten wir für alle interessierten Nachwuchseinzel- bzw. Doppelvoltigierer und ihre Trainer, sowie für die Longenführer im WBO Bereich im Frühjahr/Frühsommer zwei Lehrgänge anbieten.


Da wir diese gern in Präsenz stattfinden lassen möchten, macht uns die Corona-Pandemie momentan noch einen Strich durch die Rechnung, sodass wir die Lehrgänge auf den Herbst verschieben werden müssen.


Dennoch möchten wir für die interessierten Trainer der Nachwuchs-Einzel- und Doppelvoltigierer einen Online-Infoabend anbieten, an dem ihr alle eure Fragen loswerden könnt und wir werden versuchen diese umfassend zu beantworten und Informationen auszutauschen.
Hierzu haben wir uns Dienstag, den 27.4.2021 um 20 Uhr als Termin ausgesucht.
Bitte gebt uns zeitnah Rückmeldung an fachbeirat@voltigieren-bb.de wer dabei sein möchte.

Liebe Grüße
Ute
(für den Fachbeirat Voltigieren Berlin-Brandenburg)