Jutta sagt DANKE!

Hallo,

in die große Runde all derer, die mir einen so schönen Nachmittag bei der Hippologica bereitet haben!

Ich hoffe, auf diesem Wege alle zu erreichen, die mir mit Fotos und lieben Zeilen gesagt haben, dass das, was ich in den  vergangenen 40 Jahren –fast- immer mit Freude getan habe, nämlich für das Voltigieren in Berlin-Brandenburg da zu sein, überwiegend richtig gemacht habe.

Ich habe mich über jedes einzelne Foto und jeden einzelnen Gruß und natürlich über den tollen Reisegutschein sehr gefreut und war total gerührt, dass so viele von Euch den Weg in die Halle 25 gefunden haben.

Und natürlich werde ich mich nicht total zur Ruhe setzen und werde allen, die es wollen, weiter gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In diesem Sinne bin ich wie immer

Eure

Jutta Breddermann