Kaderberufung Berufung Berlin-Brandenburg 2019 in Vorbereitung

Liebe Voltigierer, liebe Trainer!

Eine sehr erfolgreiche Saison mit vielen Turniersiegen bzw. guten Platzierungen bis hin zu Gold und Silber bei den Junioreneuropameisterschaften, Gold, Silber und Bronze bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften und einer Gold- und mehreren Silbermedaillen bei den Norddeutschen Meisterschaften liegt hinter vielen unserer Kadermitglieder und nun neigt sie sich zum Ende.

Und schon steigen wir in das Wintertraining und Vorbereitung auf die neue Saison 2019 ein.

Zur Auswahl unseres neuen Kaders benötigen wir einige Angaben und Informationen von euch.
Auf Grundlage der Kaderrichtlinien, die ihr mitunter auf den BB-Seiten findet, möchten wir dem Verband unsere Vorschläge unterbreiten.
Wir bitten alle Trainer bzw. Voltigierer, die mit dem Gedanken spielen möglicherweise in den Landes- oder Förderkader aufgenommen werden zu wollen, uns den Leistungsnachweis per Email an Jutta jutta.breddermann@t-online.de und mich waldendskl@yahoo.com zu senden. Der M-Gruppen- und Doppelcup werden natürlich auch noch berücksichtigt.

Des weiteren benötigen wir Angaben zu euren Trainingspartnern, also den Pferden. Genauer gesagt, welche Pferde stehen euch für die kommende Saison mit welchen Longenführern zur Verfügung?

Und gibt es sonst noch irgendwelche wichtige Besonderheiten zu erwähnen? Verletzungen bei Voltigierern oder Pferden, Vereinswechsel, örtliche Veränderungen, Beenden des Voltigiersports, …

Bitte sendet uns eure Informationen sobald als möglich und spätestens bis zum 17.Oktober 2018.
Liebe Grüße
Ute