Wichtig! Meinungsbild zur Aktivensprecherin

Liebe Berlin-Brandenburger!
Wie angekündigt, wollen wir gerne bei unserem Ausbildergespräch das Thema Aktivensprecher 2023 fixieren.
Josefina Grunwald vom VRG Schäferhof hat sich als einzige Kandidatin gemeldet. Wir als Beirat möchten uns gerne von euch ein Meinungsbild einholen und bitte euch um eine kurze Rückmeldung, ob ihr Fina gerne als Aktivensprecher hättet.


Ihr habt dafür 2 Möglichkeiten:
ENTWEDER ihr schreibt uns bis Donnerstag um 23:59 eine E-Mail an fachbeirat@voltigieren-bb.de mit einer kurzen Nachricht (z.B. „Ich bin für Fina“ oder „Ich bin gegen Fina“ ODER ihr seid beim Ausbildergespräch am Freitag dabei und könnt eure Stimme anonym auf einem Zettel abgeben.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen!


Viele Grüße und bis Freitag,
Euer Fachbeirat